Spezialanfertigung: Rosa Portemonnaie

light pink leather wallet

Vor kurzem bat mich eine Kusine für eine andere Kusine ein Portemonnaie herzustellen. Es sollte eine Sonderanfertigung in rosa sein. Normalerweise gibt es die Portemonnaies nur in einem natürlichen, hellen braun, aber ich habe mich dazu enschlossen dieses mal eine Lederfarbe auszuprobieren. Für das Portemonnaie habe ich rote und weiße Lederfarbe gemischt um die rosa Farbe zu erstellen. Die Farbe ist nicht überall gleich deckend aufgetragen, aber diese kleinen Unterschiede finde ich ganz toll. Passend zu dem rosa Leder sind die Metallteile in silber und Reißverschluss, Innentasche, Garn und Label in hellgrau gehalten.

KSIA custom wallet

perforated leather wallet opened

wallet - inside view

wallet - back

wallet grab

Ähnliche Beiträge