Sonderanfertigung für meine Schwester

Meine Schwester hat eine Lieblingstasche, die sie nur auf Reisen trägt. Die Tasche ist sehr praktisch, aber nicht unbedingt etwas für den Style-Himmel. Ihre alte Tasche sieht leider schon etwas mitgenommen aus und meine Schwester hat mich darum gebeten, ihre Tasche nochmal neu herzustellen. Als Gegenleistung strickt sie mir einen schönen Streifenschal.

Das Design der Tasche ist relativ einfach. Die Tasche ist groß genug, um ein Flugticket unterzubringen und hat eine Innentasche mit Reißverschluss. Es gibt eine große Tasche außen, die mit einem Klettverschluss verschlossen werden kann. Die ursprüngliche Tasche hat ein dekoratives Webband außen und ich habe etwas Vintage Webband verwendet, um das alte Design wiederzuspiegeln.

So sieht nun also die neue Tasche vor dem Färben aus.

cross body

Als kleines Extra habe ich die Tasche nach der Herstellung mit Farbverlauf eingefärbt.

KSIA Sophia cross body 01

Ich bin nun bereit für den mir versprochenen Schal!

 

Ähnliche Beiträge